Marco Goetz Photografie Marco Goetz Photografie

Wissenswertes

Hier werde ich nach und nach schreiben, was ich für wissenswert oder hilfreich bezüglich der Fotografie halte. Auch Links, die Euch vielleicht interessieren könnten, werde ich hier einsetzen. Für Anregungen bin ich immer offen, schickt mir einfach eine Mail.

Sandra Husi - Hair, Make-up, Nails & more

Sandra Husi - Arte Frisur

Sandra Husi: Ich wusste schon sehr bald, dass mein Traumberuf mit dem Thema Beauty zu tun haben musste. Nach meiner 4 jährigen Ausbildung zur Haarstylistin, habe ich eine Ausbildung als Visagistin an der Visagistinenschule in Bern absolviert. Seit 2008 arbeite ich selbstständig als Stylistin. Ich habe bereits für verschiedene Fotografen, Modeshootings und Theaterproduktionen gearbeitet. Meine Hauptmotivation für meinen Traumberuf liegt in den Möglichkeiten verschiedenste Menschen verändern und verschönern zu können, sowie meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Manche Dinge kann man nicht verbessern, aber verschönern. Schöne Augen, volle Lippen und ein strahlender Teint. Es spielt dabei keine Rolle ob lange oder kurze Haare, helle oder dunkle Haut, blaue, grüne oder braune Augen. Jeder Auftrag ist ein Spiel mit Formen, Farben und Gesichtern. Ich freue mich über jede neue Herausforderung. more